Auf den zweiten Blick gemocht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
einebuchhaendlerinliest Avatar

Von

Nach einem Jahr kehrt Ellis in ihre Heimatstadt zurück. Nicht, weil sie will, sondern weil die Alberys sie zurück holen. Vor einem Jahr haben sie sie weg geschickt und jetzt soll sie für eine Familienfeier mit dabei sein.
Damals waren sie ihre Familie und heute fällt es ihr schwer mit ihnen in einem Raum zu sein. Besonders mit Easton, denn zwischen den beiden ist zu viel passiert. Und kaum ist sie dort, reißen die alten Wunden wieder auf.
Ellis möchte am liebsten weg, aber wohin? Die Alberys sind die einzige Familie die sie kennt…

Als ich das Buch begonnen hab, war ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, gerade auch von Ellis als Hauptperson. Man wusste recht lange nichts über das große Geheimnis und konnte sich deswegen nicht so ganz erklären warum Ellis und Easton so gehandelt haben, wie sie es getan haben. 🤔
Aber als sich dann alles anfing zu Lichten mochte ich Ellis immer lieber und konnte auch ihr Handeln nachvollziehen.
Alles in allem hat es mir aber gut gefallen und ich kann es empfehlen! ☺️