Cover für Some Mistakes Were Made

Wenn es keinen Weg zurück gibt

Some Mistakes Were Made

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (192)
E-Book Print

Ellis und Easton waren unzertrennlich. Aber eine folgenschwere Entscheidung stellte Ellis' Leben und ihre Beziehung zu Easton auf den Kopf. Ellis musste ans andere Ende des Landes ziehen, weit weg von allem, was ihr vertraut war.

Jetzt hat sie ein Jahr lang nicht mit Easton gesprochen, und vielleicht ist es besser so. Vielleicht wird die Wunde heilen, die er in ihrem Herzen hinterlassen hat. Aber seine Familie holt sie für eine Feier zurück, und bald ist alles wieder da, was Ellis hinter sich gelassen hatte: das gebrochene Herz, der Verrat, die Wut ... und Easton, den sie nie aufgehört hat zu lieben.

Wir verlosen 100 Exemplare.

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor:in

© Amy Schuff Photography

Kristin Dwyer

Kristin Dwyer ist unter der Sonne Kaliforniens aufgewachsen und hoffte jeden Tag auf Wolken. Heute ziehen Kristin und ihr Lieblingsmensch ihre Unruhestifter in den Hügeln von North Carolina auf, wo die Wolkendichte ideal ist. Wenn Kristin nicht über küssende Menschen schreibt, ist sie ein Teilzeit-Haarmodel und Vollzeit im Schnell-Checkin. Einmal wurde sie von einer Journalistin um ihre Meinung über K-Pop gebeten (es war der beste Tag in ihrem Leben). Man sollte ihr lieber nicht erzählen, wovon man Fan ist, sonst wird sie versuchen mitzumachen

Details

Verlag Mira Taschenbuch
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 21.07.22
Seitenanzahl 336
Seitenanzahl (E-book) 352
ISBN 9783745702903
ISBN (E-book) 9783745703146
Preis 12,99 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags