Ein gutes Buch für zwischendurch

sarahjane99 Avatar

Ich war ziemlich magisch angezogen von diesem wunderschönen Buchcover und fand den Klappentext auch ganz interessant. "Some Mistakes Were Made" ist eine ganz nette Geschichte für zwischen durch. Es war sehr angenehm geschrieben und der Geschichte konnte man gut Folgen. Die Geschichte wird aufgeteilt zwischen Jetzt und damals, wo wir in kleinen Schritten erfahren wie sich Elli und Easton kennengelernt haben und wie es zu dazu gekommen ist, das sie nicht mehr miteinander reden.

Ich konnte eine leichte Bindung zwischen den Protagonisten aufbauen aber wie gesagt nur leicht. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl mit zu fiebern oder konnte manche Situationen und Handlungen einfach nicht nachvollziehen.
Hauptsächlich war das Problem der Zwei, dass die Kommunikation gefehlt und es waren einfach viele Missverständnisse. Elli war mir am Anfang recht sympathisch aber im lauf der Geschichte mochte ich sie zwar immer noch aber mit manchen Verhaltensweisen war ich nicht so begeistert.

Den Schluss fand ich ein bisschen zu einfach und zu schnell. Die Autorin hätte ruhig die Geschichte ein bisschen länger schreiben können um das Ende ein bisschen zu verlängern aber nichtsdestotrotz war es ganz nett zu lesen und passt wunderschön in mein Bücherregal.