Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklove538 Avatar

Von

Mich hat bei "Some Mistakes were made" von Kristin Dywer sofort das Cover angesprochen, dass eine Geschichte vermuten ließ, die feinsinnig, undurchsichtig und gleichzeitig zerbrechlich ist. Genau dies wurde erfüllt und übertroffen.

Die Geschichte ist eine Geschichte voller Liebe, Verletzungen, dem Heilen, der Zuneigung zu einander und auch für die Personen des eigenen Umfelds. Es gibt immer wieder Rückblicke, die dabei helfen die Protagonisten besser zu verstehen und auch die Situationen.

Der Schreibstil ist einnehmen, emotional und dadurch sehr mitfühlend. Um noch einmal auf das Cover zu sprechen zu kommen - es ist einfach toll und passt so wunderbar zum Buch.

Als Gesamtresümee würde ich dem Buch eine klare Leseempfehlung geben und als äußerst gelungen einstufen. Es war mein erstes Buch der Autorin aber nicht mein letztes.