Emotionaler Debütroman

pathome.85 Avatar

💙🗺️ »Ich will die Welt nur mit dir sehen. Mit niemandem sonst.« 💙🗺️

In dieser Geschichte dreht sich alles um Ellis und Easton.

Ellis möchte die Welt entdecken. Sie möchte Leben und nicht mehr nur überleben.

Easton Albrey kommt aus gutem Hause und hat mehrere Brüder, die sich immer wieder Mal gegenseitig ärgern, aber immer für einander da sind.

Bereits in Kapitel 2 zog es mir das Herz zusammen, Ellis hat es nicht leicht in ihrem Leben und diese Empfindungen sind realistisch dargestellt.

Die Geschichte spielt teilweise in der Vergangenheit um das Leben der Protagonisten als Kinder / Teenys darzustellen und darauf aufzubauen, was geschehen ist.

Sie führt somit abwechselnd mit Rückblendekapiteln durch das Leben von Ellis, aber auch Easton, seine Brüder und Eltern.

Es gibt nicht viel ausschweifendes zu erzählen, als dass sich mir beim Lesen dieses Buches fast durchweg mein Herz zusammenzog. Das Erlebte, was darin berichtet wird ist so realistisch, emotional und unglaublich beschrieben, dass man unendliche Emotionen fühlt.

Die Familie Albrey ist einfach Wahnsinn. Sie verkörpern so viel und haben soviel Liebe füreinander. Auch wenn sie sich streiten.
Diese Geschichte zu lesen war emotional aufwühlend, aber gleichzeitig auch herzergreifend und erwärmend.

Für diesen sensationellen Debütroman, der mich als Leserin von Beginn an mitgenommen hat, vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.