Emotionen Pur!

marashz Avatar

Ellis und Easton… die beiden haben mich sowas von umgehauen und mitgenommen. Besonders Ellis. Aber fangen wir von vorne an.

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön. Schlicht, aber dennoch lädt es einen ein, dass man mehr wissen möchte.

Der Schreibstil der Autorin geht runter wie Butter, sodass man das Buch auch in einem Rutsch lesen könnte. Durch den angenehmen Schreibstil fühlt man sich mit den Protagonisten direkt verbunden und kann mitfühlen und mitleiden, aber auch die Freude Mitempfinden.

Die Story der beiden ist wunderbar durch dacht und kam mir so persönlich noch nicht unter die Augen. Durch den Wechsel der Perspektiven aus Vergangenheit und Gegenwart setzen sich die einzelnen Puzzleteile der Story perfekt zusammen, sodass man immer und immer mehr erfährt und vieles was Ellis am Herzen liegt nachempfinden kann.

Ellis ihre Entwicklung durch das Buch ist einfach nur der Wahnsinn. Getrieben von zwigespaltenen Gefühlen, entwickelt sie sich so toll, dass man sie einfach nur in den Arm nehmen mag.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses wundervolle Buch!