Flop

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Ich habe mich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.
Diese Leseprobe klang sehr spannend und emotional.
Das Cover ist der Wahnsinn und der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Also habe ich mich auf dieses Buch gestürzt und es gelesen.
Aber die erste Euphorie verpuffte sehr schnell.
Denn der Einstieg in die Geschichte war zwar sehr leicht und einfach, aber man hatte das Gefühl mitten in die Geschichte hinen zu stolpern.
Als würde man eine Serie bei Staffel 3 beginnen, anstatt bei der ersten.

Dazu kam noch das ich Ellis als sehr unsympathisch wahrgenommen habe.
Esaton war ganz okay, aber seine Brüder und seine Mutter haben mir eigentlich ganz gut gefallen.
Auch wenn die Brüder untereinander irgendwie sehr cringe waren.

Die Geschichte geht nur sehr schleppend voran, oder um es klar und deutlich auszudrücken, die Handlung war stink langweilig.

Man vermutet die ganze Zeit etwas Schlimmes wieso Ellis wegmusste und das etwas Tragisches passiert ist.
Die ganze Zeit bekommt man Stücke hingeschmissen und fängt an Vermutungen anzustellen.
Aber als dann die Auflösung kam war ich mehr als nur enttäuscht.
Denn Ellis hat sich selbst in diese Lage gebracht und ist wie ein bockiges undankbares kleines Kind.
Ich wäre so gern in dieses Buch gesprungen und hätte sie am liebsten geschüttelt ,bis dieses Mädel klar im Kopf wird.

Ich muss wirklich sagen ,das Ellis mich aggressiv gemacht hat und das dieses Buch für mich einfach nichts war.
Ich würde an dieser Stelle eigentlich noch etwas Postives anmerken aber leider hab ich all das was für mich Postiv an dieser Geschichte war, schon aufgezählt und das war leider nicht viel.