Großartige Story....

fullmoonchanie Avatar

Seit Ankündigung habe ich dieses Buch sehnsüchtig erwartet. Der Klappentext hatte mich sofort in seinen Bann gezogen und nun ist es endlich so weit und es ist erschienen.

Allein das Cover hat schon etwas besonderes. Die Farben sind wunderschön und diese Rose die von Dunst umgeben ist hat etwas faszinierendes.

Ellies und Easton waren als Kinder unzertrennlich. Dann wurden sie getrennt und Ellies zog ans andere Ende des Landes. Nun ist sie zurück und trifft wieder auf Easton, den sie immernoch liebt.....

Ich liebe Geschichten mit viele Drama, zumindest so lange wie es nicht komplett übertrieben und nervtötend wird. Hier hat die Autorin für mich persönlich, die perfekte Mischung erwischt und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Ich mag Ellies und kann igr Verhalten durchaus nachvollziehen. Was damals passiert ist, hat sie mitgenommen und ihr Herz gebrochen. Jetzt hat sie die Chance Dinge zu klären.
Das das nicht einfach wird, sollte jedem Leser klar sein. Immerhin möchte man doch ein Buch mit 300-400 Seiten lesen und nicht nur ne Kurzgeschichte von 50 Seiten. Es muss also schwierig werden.
Auch Easton hat sich schnell in mein Herz gestohlen. Ich mochte seine Art und seinen Charakter .
Die zwei stehen sich ein bisschen selbst im Weg und man möchte sie manchmal einfach schütteln, damit sie verstehen, was sie vor sich haben .

Für mich war die Story rund und der Schreibstil angenehm zu lesen. Ich hab nichts zu meckern und kann es guten Herzens weiterempfehlen.