In einem Zug gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Das Cover wirkte einladend als Liebesroman genau das, was ich wollte. Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite gepackt. Es wurde durch die verschiedenen Zeitblickwinkel spannend aufgebaut und der Leser erfährt nicht sofort, warum diese Trennung für ein Jahr stattgefunden hat. Erst kurz vor Schluss wird es geklärt, das Happyend wird knackig auf die letzten Seiten zusammengefasst und ich war mir dann auch noch nicht sicher, ob das ungleiche Paar wirklich zueinander findet. Ellis ist nicht einfach, Easton weiß damit umzugehen. Ein paar offene Fragen bleiben dann trotzdem zurück, gerade im Hinblick auf die gesamte Familie. Auch wenn alles nicht ganz schlüssig ist, musste ich letzte Nacht diesen Roman komplett durchlesen. Es war gut geschrieben und sehr einfühlsam und wirklich romantisch. Das letzte Kapitel ist aus der Sicht von Easton geschrieben und ist der perfekte Abschluss.