Kein Weg zurück?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Ellis und Easton kennen sich bereits seit Ihrer Kindheit und Sie galten als unzertrennlich. Dann kam es zu einer folgenschweren Entscheidung, die das Leben und ihre Beziehung zu einander auf den Kopf stellt. Für Ihr letztes Highschooljahr zieht Ellis ans andere Ende des Landes zu Ihrer Tante. Lediglich Tucker, der Bruder von Easton, erinnert Sie an die alte Heimat. Doch nun kehrt Ellis zurück zur Geburtstagsfeier von Eastons und Tuckers Mutter. Werden die alten Wunden wieder aufgerissen, nachdem Ellis und Easton ein Jahr keinen Kontakt mehr hatten. Kann es einen Weg geben miteinander umzugehen und können die alten Gefühle von Wut, Verrat sowie einem gebrochenen Herz überwunden werden?
Meine Meinung: Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Aufbau der Geschichte und der Schreibstil der Autorin trägt dazu bei, dass man sich in der Geschichte wie Zuhause fühlt. Die Charaktere sind sehr liebenswert und voller Geheimnisse. Ich mag es sehr, daß diese Ecken und Kanten haben. Auch die Nebendarsteller sind sehr sympathisch, bis auf einige Ausnahmen. Das Buch-Cover hat mich von Anfang an angesprochen, da es ungewöhnlich gestaltet ist.