Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Das Cover machte mich neugierig und die Autorin habe ich zuvor nicht gekannt, zudem klang der Klappentext auch gut und ansprechend. Jedoch muss ich vorab sagen, dass ich mit dem Buch einfach nicht richtig warm geworden bin. Es hat sich gezogen und war immer mal wieder sehr zäh. Für mich schade, denn ich hatte wirklich große Lust es zu lesen.


Ellis und Easton sind unzertrennlich, doch eine schwere Entscheidung stellt alles auf den Kopf. Ellis muss umziehen und das ans andere Ende des Landes. Nichtrs ist ihr vertraut am neuen Ort und alles ist anders.


Sie sprechen 1 Jahr nicht miteinander und dann kommt eine Einladung und Ellis reist in die Heimat. Doch dort angekommen kommen die Erinnerungen und Gefühle alle wieder zurück. Gibt es vielleicht doch noch eine Chance?


Der Schreibstil war gut und flüssig, die Idee super, doch in meinen Augen nicht gut umgesetzt und mit zu vielen Längen. Schade. Ich vergebe 3 Sterne.