Noch nie war ein Titel passender 🥹

marycooper Avatar

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest, es aus der Hand legen müsst und ununterbrochen an die beiden Protagonisten denken müsst? So erging es mir bei diesem Buch. Noch nie war ein Buchtitel für mich passender wie hier 🥹🙌🏼

Das Buch spielt immer parallel in der Vergangenheit und im hier und jetzt. Es wechselt in jedem Kapitel und das hat mich irgendwie total in den Strudel gezogen. Ich musste einfach wissen was passiert ist und was gleich passieren wird.

Easton und Ellis verbringen ihr halbes leben zusammen, sie gibt es eigentlich nur im Doppelpack. Aus einer flüchtigen Bekanntschaft werden freunde, daraus wird Familie und anschließend folgt die Liebe.

Ellis hat Angst, Angst zurück gelassen zu werden, Angst Easton zu verlieren wenn sie den Schritt weiter gehen. Die beiden hätten nicht unterschiedlichere Familien haben. Während Easton behütet aufwächst erlebt Ellis das genaue Gegenteil. Doch plötzlich ändert sich etwas und sie gehört zum leben der Albreys. Ellis ist überfordert was ihr plötzliches leben betrifft und vieles versteht sie aufgrund ihrer eigenen Familie falsch und blockiert.

Es ist ein Buch voller angestauter Wut, Angst, unterdrückter Gefühle und unendlicher Liebe.

DIe Geschichte ist nicht perfekt, aber sie ist perfekt für Easton und Ellis 🥹