Seelenverwandschaft in ihrer reinsten Form

mit_fantasie_und_feder Avatar

*Eines Tages wirst du begreifen, dass ein Zuhause nicht aus vier Wänden und einem Dach besteht, sondern aus einem Gefühl in dir. Und dass du allein aussuchen darfst, wer mit dir in diesem Gefühl leben darf* S.338

Was für ein Buch 🥺😍
Wir haben hier einen Debütroman vor uns, der eine gewaltige Portion Gefühle mit sich bringt. Autorenhurricane Kristin Dwyer hat sich mit Some mistakes were made direkt in mein Leserherz katapultiert.
Warum ?

Die Dynamik der drei Albrey Brüder und ihrer ,,selbst ausgesuchten'' Schwester Ellis ist einfach so traumhaft schön. Ich hatte beim Lesen ein Dauerschmunzeln im Gesicht und es kehrt auch gerade beim Schreiben dieser Rezension wieder.
Die Anziehungskraft zwischen Ellis und Easton - das necken und doch füreinander dasein von Dixon und Tucker - einfach himmlisch zu lesen.
Der Schreibstil ist frisch, ermüdet einen beim Lesen nicht. Die Kapitel sind zu meiner Freude recht kurz gehalten und wir wechseln immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart, sodass die Ereignisse am Ende aufeinander treffen.

5/5 🪶