Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s-othman Avatar

Von

Das Cover des Buches ist hinreißend, jedoch hat es keine Bedeutung im Buch, was ich schade finde aber trotzdem ist dieses schön.

Ehrlich gesagt hatte ich sehr hohe Erwartungen für das Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen.

An einigen Stellen war ich sehr frustriert (vor Frustration habe ich an einer Stelle sogar geweint 😂), an anderen traurig aber sich glücklich. Kurz gesagt: Das Lesen von diesem Buch ähnelte eine Fahrt mit eine Emotions- Achterbahn.

Ich persönlich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war sehr erleichtert, dass es ein Einzelband ist, denn ich wäre gestorben bis das nächste Buch in der Reihe erscheint. Wie gesagt ich war an sehr vielen Stellen echt frustriert und das ist keinesfalls negativ. Ganz im Gegenteil. Das ist Super.

So soll, meiner Meinung nach jedes Buch sein. Voller Emotionen, welche auch den Leser erreichen können.

5/5 ⭐️