So schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Als ich mich auf das Buch beworben habe, wusste ich, dass es eineemotionale Achterbahnfahrt werden wird. Aber meine Hoffnungen, Vermutungen und Wünsche wurde weit übertroffen.
Das Cover ist wunderschön, es erinnert so ein bisschen an Eis. Erinnert so ein bisschen an die Fehler und verpassten Chancen, vielleicht sogar an den Neubeginn.
Es ist keine einfache Themtaik, die Autoruin hat es aber gekonnt verstanden, die Emotionen, von positiv bis negativ, in all nur vorstellbaren Nuancen zu erklären, zu vermitteln, zu fühlen.
Die Charaktere haben solch krasse Dimensionen, sind vielschichtig, menschlich und sympathisch. Unglaublich schön, sich so reinfühlen zu können als Leser.
Insgesamt hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen, auch wenn es teils echt schwer zu ertragen war, das Ende war passend und ich bin mit einem guten Gefühl aus der Achterbahnfahrt ausgestiegen.