Spannend und düster •~

mrs.unfold Avatar

Wie wunderschön und ästhetisch ist bitte dieses Cover? Ich bin schockverliebt! Der Klappentext hat mich wahnsinnig neugierig gemacht, denn er klang total nach Herzschmerz und das bekommen wir auch. Der Schreibstil war sehr angenehm, trotz der schwierigen Themen kommt man recht zügig voran. Uiuiuiui... Wo soll ich anfangen. Ellis und Easton könnten verschiedener kaum sein. Er wächst in einer totalen Bilderbuchfamilie auf und ihm fehlt es an nichts. Ganz anders ist es bei unserer Hauptprotagonistin, Sie hat mit sehr schwierigen Verhältnissen zu kämpfen und ist völlig auf sich alleine gestellt, denn ihre Eltern sind gefühlt nie da und wenn dann gibt's nur Probleme. Eastons Eltern haben Ellis deshalb bei sich aufgenommen.. Ihr neuer Zufluchtsort. Ich fand die Hintergrundgeschichte wirklich interessant, hier herrscht permanent eine sehr traurige, zerrissene und düstere Stimmung. Bei den Charakteren haben wir allerdings wieder das klassische Kommunikationsproblem, was ab einer gewissen Stelle dann schon anstrengend wurde. Vieles hätte einfach von vornherein geklärt werden müssen, Wünsche..Ängste usw.. Ellis konnte mich am meisten überzeugen, da sie eine richtige Kämpferin ist. Zum Schluss konnte ich mich emotional kaum auf die Story einlassen, schlud daran waren wahrscheinlich die ganzen Diskussionen der Beiden. Und irgendwas hat mir dann am Ende noch gefehlt..der WOW Moment blieb deshalb aus. Aber vllt ist dieses Buch genau das Richtige für euch? Ich vergebe 3,75 von 5 ⭐️