Spannendes Buch

bookslove_sweden Avatar

Zussamenfassung:
Das Buch, Some mistakes were made handelt von Ellis und Easton die bis zu einer schwiereigen Entscheidung unzertrennlich waren. Als Ellis nach einem Jahr ohne Kontakt Easton wieder sieht kommt alles wieder hoch. Das gebrochene Herz, die Wut, den Verrat. Und Easton den sie nie aufgehört hat zu lieben.

Meine meinung zum Buch:
Mich hat das Buch am Anfang sehr schnell überzeugt und mich reingezogen. Trozdem hat es mir richtung Ende nicht mehr so gefallen. Ich finde das diese Rückblicke echt toll geschrieben sind und es eine geniale art ist mehr über den Charaktär bzw. seine vergangenheitheraus zu finden. Da das Buch sich sehr flüssig lesen lässt kann man es auch einfacher verstehen. Der stil wie das Buch geschrieben wurde finde ich ganz nett da man in die Welt "gezogen" wird und sich dort etwas umschauen kann. Die Hauptcharaktäre Ellis und Easton kommen mir recht glaubwürdig rüber auch wenn viele ihrer entscheidungen nicht nachvollziebar sind.

Fazit:
Ich würde das Buch später vieleicht nochmal lesen. Würde ich es weiter empfelen? Ja ich glaube schon. Es war einfach toll geschrieben und kann einen richtig in die Welt der beiden ziehen.