Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chantisbookdream Avatar

Von

Ich finde das Buch richtig toll 😍 😍 das Cover 🥰ist unglaublich schön und passend. Die Charaktere mag ich 🙈🙈und wäre gerne mit ihnen im echten Leben befreundet 😂😂
Ich gebe dem Buch:⭐⭐⭐⭐⭐
Und kann es nur empfehlen. Sollte jeder gelesen haben
Wenn es keinen Weg zurück gibt

Ellis und Easton waren unzertrennlich. Aber eine folgenschwere Entscheidung stellte Ellis' Leben und ihre Beziehung zu Easton auf den Kopf. Ellis musste ans andere Ende des Landes ziehen, weit weg von allem, was ihr vertraut war.

Jetzt hat sie ein Jahr lang nicht mit Easton gesprochen, und vielleicht ist es besser so. Vielleicht wird die Wunde heilen, die er in ihrem Herzen hinterlassen hat. Aber seine Familie holt sie für eine Feier zurück, und bald ist alles wieder da, was Ellis hinter sich gelassen hatte: das gebrochene Herz, der Verrat, die Wut ... und Easton, den sie nie aufgehört hat zu lieben.