Super schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmas.bookworld Avatar

Von

Es ist eine Geschichte, die einen fesselt, man möchte durch die abwechselnden Kapitel immer weiter lesen und wissen was passiert ist. Kristin Dwyer beschreibt die Geschichte der Protagonisten aus der Gegenwart und im Kapitel später aus der Vergangenheit. Es wurde in einem wunderschönen Schreibstil geschrieben. In der Vergangenheit sind schlechte Dinge passiert, man fühlt aber mit den Personen so mit und das eine oder andere Mal muss man schon schlucken, weil man sich das selber nicht vorstellen kann. Mit Ellis konnte man aber einfach nur mitfühlen, weil sie so sympathisch war. Kristin Dwyer hat die beiden Handlungsstränge perfekt miteinander kombiniert, man konnte nicht aufhören zu lesen und somit hat das Buch auch verdient die fünf Sterne bekommen. Nebenbei ist das Cover natürlich auch eine Augenweide! Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.