Viel Drama bei Easton und Ellis

delfin Avatar

Inhalt: Das Buch handelt von einer aussichtslosen Liebesbeziehung zwischen Ellis und Easton . Ellis hat keine richtige Familie. Ihre Mutter ist fast nie zuhause und auch ihr Vater verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Gefängnis. Aus diesem Grund lebt Ellis sozusagen bei den Alberys und den 3 Jungs Easton, Dixon und Tucker. Das Buch springt immer von der Gegenwart in die Vergangenheit also die einzelnen Kapitel. Ellis wurde wegen einer Tat, die sie begangen hat nach Kalifornien geschickt an eine Schule, sodass sie endlich weg von Easton ist. Nach einem Jahr bekommt sie von den Alberys jedoch wieder eine Einladung zum 50 .Geburtstag von Eastons Mum. Ellis ist sehr unentschlossen, soll sie hingehen oder lieber doch nicht?

Meinung: Was mir gut gefallen hat war auf jeden Fall das Cover des Buches, das Verhältnis zwischen den Jungs untereinander und der Schreibstil. Beim Schreibstil hat mir besonders gut gefallen, dass es immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart geswitcht ist. An sich war das Buch ganz okay. Was mir aber leider nicht so gut gefallen hat waren Ellis Charaktereigenschaften. Ich fand sie zu Ich bezogen besonders in der Beziehung zu Easton. Generell fand ich die Beziehung zwischen den beiden etwas schwierig. Das Buch war ganz nett, aber weiterempfehlen würde ich es jetzt nicht unbedingt.

Fazit: War ganz okay für zwischendurch. Das Buch bekommt 3,5 von 5 Sternen von mir.