War ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Die Pastelltöne wirken so harmonisch und beruhigend. Anhand des schönen Covers habe ich mir eine sehr romantische Liebesgeschichte versprochen.

Nun was soll ich sagen, die schwierige Beziehung zwischen Ellis und Eaton wirkt auf mich sehr toxisch. Also so eine Beziehung wünscht man sich nun wirklich nicht.

Dazu kommt noch hinzu, dass beide aus sehr unterschiedlichen Häusern kommen und man direkt merkt, wie unterschiedlich die beiden aufgewachsen sind.

Das Zusammenspiel der beiden Protagonisten fand ich ganz ok, aber jetzt nicht unbedingt so weltbewegend.

Über den Schreibstil kann man nicht meckern, der ist ganz ok.

Das Ende hätte ich mir auch etwas anders vorgestellt.

Alles in allem konnte mich das Buch zwar ganz gut unterhalten aber ein Pageturner war es nun nicht gerade.

Ich gebe dennoch eine Leseempfehlung mit 3 Büchersternchen.