Absolut toller Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Die recht kurze Hörprobe verrät leider recht wenig von der Handlung, ausser das es unendlich schwer ist ein Grab auszuheben und endet dann recht abrupt. Die Stimme der Sprecherin ist mir neu aber sympathisch und passt zu Erin.

Die Leseprobe ist dafür erstklassig lang und hat einen absolut coolen Schreibstil. Sarkastisch, ausufernd erklärend erzählt und dann teils nur wieder ein Wort. Wunderbar erfrischend zu lesen und bei der guten Einleitung ist es einfach, die Handlung zu verstehen. Ich bin gespannt auf meine eigene Meinung zu Erin wenn ich weiss wie und warum ihr einst geliebter Mark sterben musste.

Da ich einige Jahre als Tauchlehrerin arbeitete und Thriller liebe, reizt mich diese Vorablesen Verlosung besonders.