Leseeindrücke zu Something in the Water - Im Sog des Verbrechens

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:56

Schwarzer Humor

Das Cover ist passend zum Plot gewählt, spricht mich auf den ersten Blick aber nur teilweise an....

buchwunsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:55

Lange erwartet!

Ich fiebere seit mehreren Monaten auf den Erscheinungstag dieses Buches hin und endlich ist es...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:53

Was ein Horrortrip

In der Hörprobe wird knapp 10 Minuten gebuddelt, genauer gesagt wird ein Grab ausgehoben, noch...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:36

Abwärtsspirale

Das Cover sieht ganz cool aus. In Zusammenhang mit dem Titel hat es dann mein Interesse...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 23:24

Toller Thriller

Eine Frau hebt ein Grab aus.Für ihren Ehemann.Hat sie ihn umgebracht?Es fängt schon sehr spannend...

josie91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:52

Fesselnd

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es strahlt etwas geheimnisvolles aus. Das Buch liest sich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:50

Sehr spannend

Das Cover hat bereits etwas mysteriöses. Die Geschichte selbst klingt sehr spannend. Die...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:46

Spannend

Die Leseprobe hat mich gleich von Anfang an in den Bann gezogen. Die Autorin schafft es den Leser...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:24

Wahnsinnig spannend

Die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen. Es beginnt damit, dass Erin ein Grab schaufelt für...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 22:14

Was ist passiert?

Ohne zu viel von den Hintergründen zu verraten, vermittelt die Autorin eine Spannung, die...

winterstar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 22:02

Spannung?

Das erste Kapitel ist einerseits wie ein langsam ansteigender Nervenkitzel anderseits ist es...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 21:54

sartre

Katherine Steadmann ist mir gleich aufgefallen mit ihrem tollen Cover und den Sartre...

bärnd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 21:50

Einfach nur spannend!

Schon alleine der Inhalt dieses Buches zwingt es den Leser dazu in das Buch herein zulesen....

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 21:36

Krasser Anfang ...

Ich habe mir die Hörprobe angehört. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm, gute...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 20:49

sehr spannend

Eine Frau, die gerade für ihren Ehemann ein Grab gräbt. Hat Erin ihn umgebracht? Die beiden sind...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:48

Geldsegen?!

Was für eine verrückte Geschichte! Was ein ruhiger Urlaub werden soll, geht nicht so gut...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 20:42

Spannend

eine witzige Idee zum Einstieg in den Thriller.Zunächst wird für den Ehemann ein Grab...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:31

Sehr interessant!

Diese Leseprobe ist sehr interessant gewesen. Ein guter Einstieg in die Story. Bin gespannt, wie...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 19:29

gefährlicher Urlaub

Obwohl laut Klappentext ein spannender und packender Inhalt das Buch bestimmt, ist der...

heike466
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 19:27

Total meins

Hallo Es gibt Bücher, die beginnt man und man weiß sofort , das es das richtige ist. Ich liebe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten