Leseeindrücke zu Something in the Water - Im Sog des Verbrechens

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:56

Schwarzer Humor

Das Cover ist passend zum Plot gewählt, spricht mich auf den ersten Blick aber nur teilweise an....

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:53

Was ein Horrortrip

In der Hörprobe wird knapp 10 Minuten gebuddelt, genauer gesagt wird ein Grab ausgehoben, noch...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 23:36

Abwärtsspirale

Das Cover sieht ganz cool aus. In Zusammenhang mit dem Titel hat es dann mein Interesse...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 23:24

Toller Thriller

Eine Frau hebt ein Grab aus.Für ihren Ehemann.Hat sie ihn umgebracht?Es fängt schon sehr spannend...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:50

Sehr spannend

Das Cover hat bereits etwas mysteriöses. Die Geschichte selbst klingt sehr spannend. Die...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:46

Spannend

Die Leseprobe hat mich gleich von Anfang an in den Bann gezogen. Die Autorin schafft es den Leser...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:24

Wahnsinnig spannend

Die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen. Es beginnt damit, dass Erin ein Grab schaufelt für...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 22:14

Was ist passiert?

Ohne zu viel von den Hintergründen zu verraten, vermittelt die Autorin eine Spannung, die...

winterstar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 22:02

Spannung?

Das erste Kapitel ist einerseits wie ein langsam ansteigender Nervenkitzel anderseits ist es...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 21:54

sartre

Katherine Steadmann ist mir gleich aufgefallen mit ihrem tollen Cover und den Sartre...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 21:36

Krasser Anfang ...

Ich habe mir die Hörprobe angehört. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm, gute...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:48

Geldsegen?!

Was für eine verrückte Geschichte! Was ein ruhiger Urlaub werden soll, geht nicht so gut...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 20:42

Spannend

eine witzige Idee zum Einstieg in den Thriller.Zunächst wird für den Ehemann ein Grab...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:31

Sehr interessant!

Diese Leseprobe ist sehr interessant gewesen. Ein guter Einstieg in die Story. Bin gespannt, wie...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 19:29

gefährlicher Urlaub

Obwohl laut Klappentext ein spannender und packender Inhalt das Buch bestimmt, ist der...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 18:19

Was ist geschehen?

Erin und Mark scheinen das perfekte Paar zu sein. Was ist geschehen, dass Erin uhn umgebracht...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 16:45

was ist passiert?

Das Cover hat einen direkten Bezug zur Geschichte, finde ich gut. Auch diese Leseprobe beginnt...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 16:37

Sehr interessant

Glücklich verheiratet und in den Flitterwochen finden erin und Mark beim tauchen einen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 14:04

Unterhaltsam

Nach dem Klapptext kann ich nur sagen, dass die Geschichte wahrscheinlich ziemlich spannend und...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 14:00

Überzeugt

Sofort fällt einem das tolle Cover auf, ein Buch das ich auch in der Buchhandlung in die Hand...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 13:21

Spannung pur

Zuerst hat mich das Cover in seinen Bann gezogen, es wirkt mysteriös mit seinen dunklen Farben....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?