Abwärtsspirale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tux Avatar

Von

Das Cover sieht ganz cool aus. In Zusammenhang mit dem Titel hat es dann mein Interesse geweckt.

Ich fand den Anfang nirgendwie unfreiwillig komisch, weil ich da an die Serie „Supernatural“ denken musste, und die Brüder auch des Öfteren Gräber ausheben bzw. freilegen und sich oft streiten wer diese unleidliche Arbeit erledigen muss.

Der Inhalt klingt spannend. Aber was? Erin hat ihren Mann gekillt? Was ist passiert? Das Spiel „Bist du echt?“ erinnert mich an Mockingjay, wo Katniss Peeta geholfen hat, welche seiner Erinnerungen wirklich sind und welche nicht.

Auch wenn noch nicht viel passiert ist, fühle ich mich bis jetzt ganz wohl in der Geschichte und ich würde mich sehr freuen, sie lesen zu dürfen.