Eher ungewöhnlicher Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steinchen80 Avatar

Von

Ich fand den Klappentext von diesem Buch sehr interessant, aber ich hatte trotzdem nicht mit einer solchen Leseprobe gerechnet. Man landet sofort bei Erin, die gerade dabei ist ein Grab auszuheben. Als Leser wird man direkt angesprochen und bekommt haarklein erzählt, wie anstrengend es doch ist so ein Grab zu schaufeln. Sehr bizarr ist es, dass sie ausgerechnet für ihren Ehemann dieses Grab aushebt. In einer Rückblende will sie uns erzählen, wie es dazu gekommen ist, das er nun vor ihr liegt. In dieser Rückblende landen wir in einem Kurzurlaub der beiden, zwei Monate vor ihrer Hochzeit. An sich wirken beide sehr sympathisch und verliebt. Es dürfte also sehr interessant werden, zu erfahren, warum Erin gerade dabei ist, ein Grab für Mark zu schaufeln.