Ist ein "perfektes Verbrechen" möglich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
josi's library Avatar

Von

Dank der Enthüllung gleich am Anfang des Buches möchte ich unbedingt wissen, wie es dazu gekommen ist und vor allem, warum Erin so cool bleibt?!

Mark kommt mir leider wie ein Langweiler vor, recht schwach in den Eigenschaften, doch Erin dagegen ist super getroffen. Die Ich-Perspektive ist klasse, weil diese sehr amüsant geschrieben ist und wegen des hohen Anteils an Umgangssprache und des angenehmen Schreibstils konnte ich schnell und flüssig lesen.
Am Anfang war teils so viel Witz dabei, dass ich es stellenweise nicht 100% ernst nehmen konnte, doch es passte alles zusammen. Mit Sicherheit absichtlich so gewählt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Kombination aus Action, jeglicher Art Humor, Cleverness und einem Hauch Liebe wird.
So oder so macht die Leseprobe echt Hoffnung auf tolle Lesestunden!

Das Cover finde ich gut, jedoch hätte man mehr daraus machen können. Was mir gut gefällt ist die Anordnung des Textes, sprich Titel, Autor, Verlag etc. Durcheinander und doch geordnet. Gut überschaubar!