Krasser Anfang ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Ich habe mir die Hörprobe angehört. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm, gute Betonung.
Man wird wohl irgendwie mitten in die Story katapultiert. Eine Frau gräbt ein Grab, um eine Leiche zu begraben, die sie wohl spurlos verschwinden lassen will. Wir erfahren viel über das Graben eines Loches, aber sonst zunächst nicht viel.
Dann wird klar, dass es Erin ist, die hier erzählt. Und dass die Leiche tatsächlich ihr Mann Mark ist ... das schockt mich jetzt zu Beginn doch etwas.
Wie konnte es soweit kommen? Was ist passiert? Also meine Aufmerksamkeit hat die Autorin jetzt schon absolut, ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
Der Schreibstil gefällt mir prima und ich schätze, es wird nicht an Spannung fehlen!