Spannung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
winterstar Avatar

Von

Das erste Kapitel ist einerseits wie ein langsam ansteigender Nervenkitzel anderseits ist es ziemlich verwirrend. Da hebt eine Frau ein Grab aus um scheinbar die Leiche ihres Ehemanns verschwinden zu lassen und die erste Frage die ich mir gestellt habe war OMG! Was ist den da bitte passiert?

Spannung? Ja sie kommt durchaus auf nur um dann wieder völlig zu verschwinden, weil das Buch plötzlich einen Zeitsprung in die Vergangenheit macht und alles mögliche erzählt wird das ziemlich belanglos wirkt aber definitiv nicht spannend ist.

Jetzt bin ich aber gespannt ob es der Autorin gelingt aus diesem Loch zu entfliehen und sich die Geschichte, sowie der Klappentext ankündigt, zu einem spannenden Thriller entwickelt.