Wechselbad der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ja, genau das drückt diese Leseprobe aus. Im ersten Teil der Leseprobe erleben wir Erin, wie sie ein Grab schaufelt, um dort ihren toten Mann zu begraben. Der zweite Teil blendet 3 Monat zurück und wir erleben das glückliche Paar Erin und Mark, die in 2 Monaten heiraten wollen und jetzt ihre Flitterwochen planen. Was ist da nur passiert?
Mir gefällt dieser überraschende Einstieg in das Buch. was könnte ein größerer Unterschied zwischen den beiden Teilen sein und was liegt dazwischen. Es muß schon eine tragische Entwicklung sein, die zu der Szene führt, in der Erin ihren Mann in das Grab zerrt.
Erin wirkt auf mich wie eine sympathische junge Frau, die auf dem Weg ist, ihre große Liebe zu heiraten. Mark ist ein richtiger Sunnyboy, der auf alle positiv wirkt.
Die Leseprobe läßt mich ratlos und neugierig zurück und sehr gerne würde ich erfähren wie die beiden Zeiten miteinander zu verbinden sind. Sehr gerne möchte ich dieses Buch vorablesen.