Eine bewegende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Ich bin sehr bewegt von dem Buch, mir hat es sehr gut gefallen und es zeigt, das Nele Neuhaus nicht nur Krimis schreiben kann, sondern sich auch in anderen Genres behaupten kann.
Sheridan ist ein junges Mädchen, was auf einer Farm ihrer Adoptiveltern aufwächst, sie fühlt sich dort nicht zugehörig und bricht immer wieder aus dem kleinen Leben aus, sie sucht mit aller Macht Liebe, Geborgenheit und Verständnis. Die Antwort auf ihre Frage nach der Herkunft wird ihr immer versagt, bis sie durch einen Zufall auf alte Tagebücher stösst. Wir begleiten die fünfzehnjährige begabte Sheridan auf ihrem Weg zum Erwachsen werden und auf dem Weg die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Mich hat das Buch sehr berührt und ich habe zwei Tage mehr oder weniger durch gelesen, jetzt bin ich fast ein wenig traurig, dass ich schon fertig bin. Ich wünsche mir neben den Krimis von Frau Neuhaus auf jeden Fall auch mehr von Nele Löwenberg. Danke für den tollen Lesegenuss.