Cover für Sommer der Wahrheit
Wenn ein Sommer dein ganzes Leben verändert

Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (501)

Zum Glück gibt es den Farmarbeiter Brandon, den Rodeoreiter Nick und den Künstler Christopher, die Sheridan den Hof machen und sie davor bewahren, vor Langeweile zu sterben. Bis in einer Halloween-Nacht etwas Furchtbares passiert. Nun erweist sich, wem Sheridan wirklich vertrauen kann ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Nele Löwenberg

Nele Löwenberg ist der Mädchenname der Bestsellerautorin Nele Neuhaus. Sie begann schon in jungen Jahren zu schreiben und erlangte mit ihren Krimis inzwischen Weltruhm.

Details

Verlag Ullstein + Hörbuch Hamburg
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 16.06.14
Seitenanzahl 448
ISBN 9783548285610

Details zum Hörbuch

Cover für das Sommer der Wahrheit Hörbuch
Sommer der Wahrheit

**Marie Bierstedt liest**** :** Nele Löwenberg, Sommer der Wahrheit Gekürzte Lesung 6 CDs, Laufzeit: ca. 450 Minuten ca. € 14,99, ISBN: 978-3-89903-330-4 Erscheinungstermin: 16. Juni 2014   **Marie Bierstedt** wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. 2008 wurde sie als beste Hörspielsprecherin mit dem Ohrkanus ausgezeichnet.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags