So ein Mist!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gustav Avatar

Sheridan Grant wird in einer Männerwelt groß. Sie lebt in einer Adoptivfamilie mit vielen Brüdern auf einer Farm in Nebraska. Die einzige Frau ist ihre Adoptivmutter, die sich immer schelchter als alle Männer behandelt. Sheridan langweilt sich in der Einöde Nebraskas zu Tode und versucht Ablenkung in der alten Mühle zu finden, wo sich die Jugendlichen der Gegend treffen und abhängen.Diese sind jedoch nicht gerade von der braven Sorte und regelrechte Kleinkriminelle, so dass Sheridan sogar eines Tages mit ihnen verhaftet wird. Ihr Vater ist sehr erbost hierüber und wendet sich von ihr ab. Nun erfährt sie nicht nur durch ihre Stiefmutter, sondern auch durch ihren eigentlich liebenden Vater nur noch Kälte. Auf der Suche nach Wärme beginnt Sheridan sich durch die Betten der Farmangestellten zu schlafen , um letztendlich das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften.

Nele, ich mag dich normalerweise echt gern, aber diees Buch ist ein grandioser Griff ins Klo. Eine derartig peinliche Story hast du doch gar nicht nötig!
Stern für einen Haufen Mist.