Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lauragoller Avatar

Von

Eine wirklich ganz andere Nele ist hier am Werk gewesen.

Ich kann auch nicht sagen, ob es sich um ein Buch für Heranwachsende oder Erwachsene handelt. Sheridan ist ein Teenager - wir erleben hier eine Spannen von über einem Jahr. Sheridan entdeckt die Liebe, sie macht Erfahrungen mit den falschen Männern und ist gierig nach Liebe. Diese verwechselt sie mehr mit der körperlichen Hingabe.

Aufgewachsen mit Lügen ist sie als Adoptivtochter in einem Farmhaus mit einem liebevollen Vater, einer herrischen eifersüchtigen Mutter und vier Brüdern, die bis auf einen alle versuchen Sheridan zu behüten.

Herausgekommen ist für mich ein Buch, mit viel Hingabe (und mit teilweise etwas zu viel Liebesschmalz). Ob ich mehr von dieser Nele lesen möchte? Ich weiß es nicht. Mir ist die spannende "deutsche" Nele lieber. Obwohl ich das Buch "Unter Haien" liebe, ein ganz klasse Buch für sich! Es ist auf jeden Fall lesenswert und zeigt uns neue Seiten von Nele.