Sommer der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus 66 Avatar

Von

Die Story erzählt die Geschichte von Sheridan Grant aus Nebraska, sie anfängt, die Liebe zum anderen Geschlecht zu entdecken.
Sheridan ist mit knapp 3 Jahren nach einen Unfalltod ihrer Eltern von Vernon und Rachel Grant adoptiert worden. Liebe hat sie von ihrer Adoptievmutter nicht bekommen, nur von ihrem Adoptivvater, wenn er mal zu Hause war.
Die Liebe zur Musik ist ihr aber immer geblieben und hat immer eine große Rolle in ihrem Leben gespielt.
Sheridan verliebt sich scheinbar immer in die falschen Typen und hat so einiges in ihrem jungen Leben zu ertragen...
Eine Story, die schon leicht das Herz berührt.
Fantastisch von Nele erzählt. Dieser neue Weg von ihr ist auch recht vielversprechend. Ich würde davon glatt noch mehr lesen wollen.
Dieses Buch hat in dem Sinne keine richtigen Kapitel, Lesepause ist immer möglich.
Der Schreibstil ist wirklich toll und fliessend, wie von ihr in den Krimis gewohnt.
Cover und Titel passen hervorragend zur Geschichte und haben mich gleich angesprochen.
Sehr zu empfehlen. Dankeschön Nele...