Bis zum Schluss geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanne79 Avatar

Von

Francesca und Kate sind ganz dicke Freundinnen obwohl sie gar nicht so viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen durften bis Kate bei einem Strandbesuch plötzlich spurlos verschwindet.
Viele Jahre später wird auf Frays Nachbargrundstück ein Haus gebaut- ausgerechnet von ihrem damaligen Freund aus Kindheitstagen - Jack. Dieses Wiedersehen erweckt zum einen wieder Frays Gefühle, die sie damals für Jack empfunden hat, aber auch ihr "Trauma" um Kates Verschwinden. Schließlich war Jack zum Schluß in einer Beziehung mit Kate, wollte sich aber von ihr trennen. Durch Kates Tod konnte nie recht aufgeklärt werden, was damals tatsächlich zwischen ihr und Jack vorgefallen ist, ein wenig Mißtrauen ist bei Fray verblieben.
Fray findet Jack wieder attraktiv, allerdings hat er bei seinem Einzug auch Frau und Sohn im Schlepptau.
Bis zum Schluß bleibt offen, wie Kates letzter Abend verlaufen ist und auch wie es mit Jack und Fray weitergeht.
Sehr verzwickte Geschichte, die toll zu lesen war.