Cover für Der Sommer mit Kate

Jede Liebe hat ihre eigene Wahrheit- und ihre eigenen Geheimnisse.

Der Sommer mit Kate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (283)
Print

Fray verzieh Kate sogar, dass sie mit Jack zusammenkam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Schuld. Und mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen — und die alten Gefühle auch nicht ...

Buchdetails

Autor:in

Kylie Kaden

Kylie Kaden stammt ursprünglich aus Queensland, und verbrachte als Kind viel Zeit beim Campen an der Sunshine Coast, wo große Teile von "Der Sommer mit Kate" spielen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Brisbane.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 08.05.15
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-548-28663-1

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags