Der Sommer, der das Leben veränderte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Mit Anfang dreißig, gerade frisch getrennt, hat sich Francesca, die nur Fray genannt wird, ein kleines Häuschen für sich und ihren Hund in Brisbane gekauft, das sie mit viel Liebe und Engagement renoviert. Das Grundstück hinter Fray's Haus soll durch eine Auktion versteigert werden und genau am Tage der Versteigerung trifft Fray Jack wieder, dessen unsympathische Freundin Sara das Grundstück ersteigert, wo sie nun gemeinsam mit ihrem kleinen  Sohn Oli hinziehen wollen. Genau den Jack, der vor fünfzehn Jahren ihr bester Freund war und in den sie unsterblich verliebt war und genau der Jack, der mit ihrer besten Freundin Kate liiert war.  Doch genau in diesem  Sommer vor fünfzehn Jahren passierte ein großes Unglück, denn Kate verschwand in einer Nacht am Strand nach einem Streit mit Jack, als er ihr sagen wollte, dass er sich von ihr trennen will, um mit Fray zusammen zu sein. Über das Verschwinden von Kate kamen alle nicht hinweg und ihre Wege trennten sich, als Jack mit seinen Eltern wegzog. Doch als Fray jetzt Jack erblickt, ist die Vergangenheit wieder präsent und sie muss sich ihrer nicht vergangenen Liebe zu ihm stellen,obwohl sie nie erfahren hat, was in der Nacht vor fünfzehn Jahren wirklich passiert ist. 

Eine mitreißende Geschichte voll Spannung, Herzschmerz und einigen Geheimnissen.