Ein genialer Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Covergestaltung:
Ein perfektes Cover für einen perfekten Roman. Hier stimmt einfach alles!

Meine Meinung:
Dieses Buch hat alles, was ich mir von einem tollen Sommerroman verspreche. Eine interessante Story, die spannend und gefühlvoll erzählt wird, macht diesen Roman zum absoluten Pageturner. Die Autorin hat mich wirklich gepackt. Es war unmöglich, dieses Buch aus den Händen zu legen.
Meine Vorfreude auf "Der Sommer mit Kate" war einfach riesig, denn mich hat alles an diesem Roman angesprochen. Umso mehr freut es mich, dass ich nichts zu kritisieren habe und aus diesem Grund 5 Sterne vergeben kann.
Es war ein großartiges sommerliches Lesevergnügen für mich und wenn ich in diesem Jahr nach einer guten Sommer- und Urlaubslektüre gefragt werde, werde ich diesen Titel auf jeden Fall liebend gern weiterempfehlen.
Von Beginn an habe ich diese Story geliebt und sie regelrecht verschlungen.
Spannung + Liebe ist einfach eine unschlagbare Kombination, die mein Leserherz höher schlagen lässt.

Fazit: Ein genialer Sommerroman, den man sich diesen Sommer auf keinen Fall entgehen lassen darf!