Ein Sommer der ein Leben verändert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichlesegern Avatar

Von

Der Sommer mit Kate ist der schicksalhafteste für Jack und Fray- an den sie sich auch noch Jahre später erinnern- als Jack plötzlich wieder zurück Brisbane kommt. Und das auch noch genau in ihre Nachbarschaft. Jack und seine kleine Familie ersteigern das Nachbargrundstück und für Kate bricht erst mal eine Welt zusammen, denn sie verbindet nur diesen schicksalhaften Sommer mit Jack. Damals ist ihre beste Freundin Kate auf mysteriöse Weise verschwunden und später wird ihre Leiche im Meer gefunden.
Damals wurde Jack verdächtigt etwas damit zu tun zu haben, da er damals mit ihr liiert war und sie zuletzt gesehen hat.
Es ging so weit, dass seine Eltern schließlich mit ihm wegziehen mussten um diesen Ruf von ihrem Sohn fernzuhalten.
Der Roman ist sehr gut, einfühlsam und auch teilweise spannend geschrieben.
Der Handlung kann man sehr gut folgen- gegen Ende fand ich das ganze Hin und Her mit Jack und Fray etwas langatmig, aber dies wirkt sich nicht negativ auf den Roman aus.
Toller Sommerroman mit Dramatik und Romantik.
Die Covergestaltung fand ich auch sehr gelungen.