Gelungene Sommerlektüre- über das was wirklich zählt

germy1983 Avatar

Das Cover gefällt mir nur von der Haptik her, die Gestaltung an sich finde ich wenig passend zum Buch.
Da aber die Leseprobe schon so fesselnd war, habe ich mich riesig gefreut als ich tatsächlich ein Leseexemplar bekommen habe.
Zur Geshichte:
Frankie, Fray, eigentlich Francesca und Jack kennen sich ihr Leben lang, sie machen alles zusammen. Im Teenageralter merken Beide, dass sich ihre Freundschaft verändert hat... Eigentlich der perfekte Auftakt für eine schöne Liebesgeschichte, aber jedesmal wenn sich auch nur einer von Beiden eingestehen will, dass da mehr ist kommt etwas dazwischen.
Kate, die neue Mitschülerin ist all das was Fray meint nicht zu sein, bildschön, witzig ein bisschen geheimnisvoll und so wundert es Fray auch gar nicht, dass Kate bald mit Jack zusammen ist. Jack merkt relativ schnell, dass Kate nicht die Partnerin ist die er an seiner Seite haben möchte, aber er hat große Probleme mit ihr Schluss zu machen.
Es soll der schönste Sommer werden, die Prüfungen sind alle geschrieben und Fray, Kate, Jack und noch zwei andere Jungs fahren mit Ben, Frays Bruder, als Aufpasser, campen.
Jack macht endlich Schluss mit Kate, will nur noch endlich mit Fray zusammen sein aber es kommt alles anders, Kate verschwindet und ergibt sich die Frage ob Jack damit etwas zu tun hat.
Jahre später Fray versucht gerade nach einer Trennung wieder zu sich selbst zu finden, wird ausgerechnet Jack Shawn ihr Nachbar.
Vergangenheit und Gegenwart vermischen sich und Fray muss sich entscheiden.
Das ist keine typische Liebesgeschichte, sondern duch die Spannung die immer wieder aufgebaut wird auch durchaus etwas anderes.
Ich habe mich sofort von der Geschichte gefangen nehmen lassen, konnte es kaum aus den Händen legen und hab jeder weiteren Wendung entgegengefiebert.
ich hoffe, dass es nicht das letzte Buch von Kylie Kaden ist., dass ins Deutsche übersetzt wird!