Mein neues Lieblingsbuch!

kathi69 Avatar

Inhalt: Kate war ihre beste Freundin - neu in der Schule, wild, extrovertiert, strahlend schön. Fray verzieh ihr sogar, dass Kate mit Jack zusammen kam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Schuld. Und mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn und eine Freundin, Sara. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen - und die alten Gefühle auch nicht ...

Ich bin restlos begeistert von diesem Buch! Tolle Geschichte, sympathische Charaktere und ein Geheimnis um Kate, was das Ganze noch spannender macht.

Achtung Spoiler!!!!!!!!
Erzählt wird von Fray, Kate und Jack. Die drei fahren zusammen mit Freunden an einen Strand, um ihren Schulabschluss zu feiern. In dieser Nacht verschwindet Kate spurlos. Ihre Freunde suchen verzweifelt nach ihr, können aber nur ihr T-Shirt finden. Die Freundschaft von Fray und Jack zerbricht daran. Jack zieht weg, weil auf ihn von den Medien eine regelrechte Hetzjagd veranstaltet wird. 13 Jahre lang hört Fray nichts von ihm. Bis er auf einmal in das Haus neben Fray zieht, zusammen mit seinem Sohn und dessen Mutter, seiner Freundin. Fray versucht, Abstand zu halten, was aber nicht so einfach für sie ist, da sie ihn noch immer liebt. Und auch Jack empfindet noch etwas für sie. Nach wie vor steht aber noch das Geheimnis um Kates Tod zwischen ihnen, weil keiner die genauen Umstände kennt. Ob das jemals geklärt wird? Und ob Fray und Jack zusammenkommen? All das wird am Ende des Buches aufgeklärt werden, mit einer überraschenden Wendung.

Ich kann das Buch ohne Bedenken empfehlen! Hoffentlich gibt es bald noch mehr von dieser Autorin zu lesen.