Nach so vielen Jahren...

buechergagu Avatar

Fray hat sich vor einigen Monaten ein kleines Haus in Brisbane gekauft. Als nach einiger Zeit das Grundstück nebenan versteigert wird, staunt sie nicht schlecht, als gerade ihre Jugendliebe Jack, den sie schon sehr viele Jahre nicht mehr gesehen hat, den Zuschlag als Höchstbietender erhält und bald darauf mit Frau und Sohn nebenan einzieht. Doch mit Jack tauchen auch die Erinnerungen an jene Nacht auf, in der Jack's und Fray's Freundin Kate verschwand. Was geschah wirklich in jener Nacht? Kate war Frays beste Freundin und Jack so etwas wie Frays "Ziehbruder". Kate, die Wilde und Verrückte, die sich auch noch in Jack verliebte. Die beiden wurden ein Paar, doch Jack merkte bald, das Fray ihm eigentlich viel mehr bedeutete. In der Nacht, in der Jack mit Kate Schluss machen wollte, verschwand sie und kehrte niemals zurück. Kurz darauf zog auch Jack aus der Stadt fort, ohne sich noch einmal von Kate zu verabschieden. Hat er etwas mit dem mysteriösen Verschwinden von Kate zu tun?
Ein sehr schönes Buch und die passende Sommer-Sonne-Strand-Lektüre. Kann ich nur weiterempfehlen!