Schatten der Vergangenheit

misery3103 Avatar

Fray traut ihren Augen nicht, als ausgerechnet Jack das Grundstück neben ihrem kauft. Er war ihr bester Freund in Kindertagen – und er war auch mehr für sie. Doch die Ereignisse eines Sommerabends am Strand veränderten ihrer beiden Leben. Denn Kate, Frays beste Freundin und Jacks Freundin, starb, weshalb Jack mit seinen Eltern wegzog. Können Fray und Jack die Vergangenheit hinter sich lassen und von vorne anfangen?

Was für eine schöne und amüsante Geschichte. Fray und Jack sind toll zusammen und man wünscht sich von Anfang an ein Happy End. Gleichzeitig fragt man sich, was damals mit Kate passiert ist. In Rückblenden wird die Geschichte der Freundschaft der drei erzählt, die in einer Katastrophe endet.

Ein bisschen war ich genervt, weil Jack und Fray das „Hin und Her“ ein bisschen auf die Spitze treiben. In dem einen Moment sind sie sich total nah und schon im nächsten Moment streiten sie sich, ohne dass man so recht weiß, warum das so ist. Das hat mich ein bisschen gestört. Doch die schönen Momente zwischen ihnen überwiegen und ich fand ihre Geschichte wirklich berührend.

Die Wahrheit über die damaligen Geschehnisse habe ich so nicht kommen sehen, auch wenn ich von Anfang an von Jacks Unschuld überzeugt war.

Eine schöne und romantische Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.