Spannung und die große Liebe - damals und heute

hoonili Avatar

Fray hat sich vor einem halben Jahr von ihrem Verlobten getrennt weil dieser sie betrogen hat. Nun ist sie endlich einigermaßen glücklich als Single und hat sich ein altes Haus gekauft. Sie renoviert es selbst und es gibt sehr viel zu tun. Ihr Hund Bear ist dabei ihr treuer Begleiter. Es könnte alles so schön sein, doch dann taucht ihre Jugendliebe Jack auf. Er kauft das Gundstück neben ihr und zieht dort mit seiner Freundin und seinem Sohn ein. Fray ist geschockt und kann ihre Erinnerungen an damals nicht zurückhalten. Sie hatte die Sache doch endlich vergessen, vor allem die Sache mit Kate... wird Fray nach dieser langen Zeit endlich das Geheimnis des Sommers von damals aufklären können?

Das Buch ist im Wechseln zwischen heute und damals (Jahr 2000) geschrieben. Nach und nach wird die Geschichte der Jugendfreunde Fray, Jack und Kate erzählt. Dadurch kann sich der Leser ein genaues Bild von Fray und Jack machen, natürlich auch von Kate, die damals verschwunden ist.

Ich habe mich von Anfang an in dieser Geschichte sehr wohl gefühlt. Lange rätselt man als Leser mit, was damals wirklich passiert ist und wie Jack heute zu Fray steht. Fray und Jack waren mir besonders sympathisch, so habe ich wirklich mit ihnen mitgelitten und ihre Gefühle in mein Herz aufgenommen.

Viel Spannung und die große Liebe - eine unverwechselbare Mischung für den Leser! Das schöne Cover könnte ich stundenlang anschauen! Dieses Buch ist ein voller Erfolg!