Verhängnisvolle Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
night demeter Avatar

Von

Fray ist 30, Sozialarbeiterin, wohnt in einem renovierungsbedürftigen Haus und ist Single.
Als ihr Nachbarhaus/-grundstück versteigert wird, sitzt ihre Nachbarin Meg mit ihren drei Jungs bei ihr und sie genießen den Trubel um sich herum. Unter den Schaulustigen erkennt sie ihren alten Freund aus Kindertagen, Jack. Fray ist entsetzt sie hat Jack seit Jahren nicht gesehen, seit ihre gemeinsame Freundin Kate unter mysteriösen Umständen zu Tode kam und Jack, ihr damaliger Freund der Hauptverdächtige war.
Sara, Jacks Freundin und Mutter seines Kindes Oliver ersteigert das Haus. Sie wollen es Renovieren und später gewinnbringend weiterverkaufen.
Sara ist eine Selbstbewuste Frau die auf Äusserlichkeiten und Geld achtet. Jack ist eher der Genussmensch, er leitet ein gut gehendes Restaurant.
Nach und nach kommen die alten Gefühle zwischen Fray und Jack wieder hoch.
In Rückblenden wird die Geschichte die dazu führte das sich die beiden aus den Augen verloren erzählt.
Der Schutzumschlag ist sehr schön, leider nicht sehr fest und daher schlecht für einen kleinen Regenschauer.

Wie die Geschichte ausgeht, ist sicher allen klar. ;)