Wenn du merkst das deine Freundin nicht die war für die du sie gehalten hast

buecherdrachen Avatar

Wie würde man sich fühlen wenn man erfährt das die beste Freundin nicht die war für die man sie gehalten ist?
So geht es Fray als sie von Kate´s Mutter die ganze Warheit erfährt.

Aber mal von vorn. Fray führt ein langweiliges Leben bis ihr ehemailger bester Freund neben ihr einzieht. Er hat aber seinen Sohn und seine Freundin Sara mit. Sara konnte ich von anfang an nicht leiden. Sie ist eine Diva hoch zehn und sie veruscht das Jack und Fray kaum Kontakt haben. aber die beiden schaffen es doch immer wieder miteinander zu reden. Allerdings steht da etwas zwischen ihnen das über 13 Jahre her ist. Kate. Kate war Fray´s beste Freundin und auch Jack´s Freundin. Alles lief super damals bis zu diesem Camping ausflug als kate einfach verschwand. Jack ist kurz danach mit seinen Eltern weggezogen und beide haben sich über die Jahre nie gesehen. und jetzt kommen sich die beiden näher.

ich finde den schreibstil flüssig und was ich besonders toll finde ist das man ünterscheien kann zwischen dem was jetzt gerade geschieht und dem was vor 13 Jahren passiert ist.
was ich nur etwas dann plötzlich und alles auf einmal finde sind die letzten knapp 100 seiten. Alles auf einmal kommt worauf man irgendwie in den ersten 300 seiten wartet.
Aber ich bereu es kein bisschen das Buch gelesen zu haben und würde es auch jedem weiter empfehlen die Bücher lieben in dem es um Geheimnise geht und eine Liebe die ist aber beide sich verboten haben.