Zwei Frauen und ein Mann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pucki24 Avatar

Von

Der Roman "Der Sommer mit Kate" von Kylie Kaden beschreibt die fast schon klassische (?) Konstellation von einem Mann, der zwischen zwei Frauen steht. Kate und Fray waren beste Freundinnen, die ihr ganzes Leben miteinander geteilt haben. Doch dann trat Jack in das Leben der Beiden. Trotz einiger Schwierigkeiten entwickelte sich eine feste Freundschaft zwischen dem Trio. Bis es zu dem einen verhängnisvollen Tag im Sommer kam. Seit diesem ist alles anders. Jahre später treffen Fray und Jack wieder aufeinander. Zu einem anderen Zeitpunkt, im selben Orten und unter anderen Umständen. Die Magie zwischen ihnen ist ungebrochen. Doch gibt es eine zweite Chance für die Liebe?
Ein typischer Frauenroman, perfekt für den Sommerurlaub am Strand. Eine nette, doch recht unspektakuläre Geschichte.