Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Vier dicke Freundinnen und eine davon stirbt an einem Herzinfarkt. Ein großer Schock für die anderen Drei. Aber, das was Soja hinterlässt sorgt bei allen für noch viel mehr Aufregung. Sonja hat hat ein großes Erbe hinterlassen, doch um dieses anzutreten, stellt sie ihren Freundinnen, die ihr ihre Familie bedeuteten, etliche Bedingungen. Die drei Frauen sind aufgerufen, ihr Leben zu ändern.
Die Leseprobe hat bei mir Neugierde auf die Handlung geweckt und war sehr flüssig zu lesen. Was hat Sonja mit ihren Freundinnen vor und wie will sie es nach ihrem Tod anstellen? Fakt ist, dass sie möchte, dass es ihnen besser geht und sie alte Lebensmuster, die Sonja für falsch hält, ablegen. Geht das gut und hält das Band der Freundschaft das aus? Man darf gespannt sein.