Drei Frauen und (un)-erfüllte Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Das Buch "Sommerfreundinnen" habe ich innerhalb weniger Tage durchgelesen.Es war nett geschrieben,unterhaltsam.... und was die drei Freundinnen aus dem Erbe von Sonja mit ihren Verfügungen machen,ist schon interessant.
Sonja stirbt plötzlich und hinterlässt ihren drei besten Freundinnen ihr gesamtes Vermögen,welches weitaus größer ist,als die drei vermutet hätten.Allerdings sind Bedingungen daran geknüpft....
Ich denke nicht,dass ich irgendwas vorwegnehme, wenn ich sage:Ja,die drei erfüllen die Wünsche von Sonja und finden so ihre ganz eigenen Lebensträume,sie sie jahrelang unterdrückt hatten.

Es ist halt ein recht typischer Frauenroman,aber trotzdem oder auch gerade deshalb gut lesbar!
Von mir gibt es 4 Sterne.Für 5 fehlte mir ein wenig....