Rezensionen zu Sommerfreundinnen

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2021 – 17:04

Leichte Lektüre

Verbunden durch eine außergewöhnliche Freundschaft, haben Sonja, Maggan, Rebecka und Susanne...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2014 – 12:20

Wohlfühlbuch

Vier Freundinnen mittleren Alters - eine von ihnen stirbt gleich zu Beginn des Romans - kennen...

abschuetze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2014 – 20:06

Eine von ihnen

"Sommerfreundinnen" Das Cover kann es nicht besser ausdrücken. Weiblich, romantisch, voller...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2014 – 15:32

Sommertraum

Asa Hellberg hat mich mit in einen Sommertraum genommen. Das kann nur ein Traum sein, so eine...

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 15:57

Ein Sommertraum

Zunächst einmal ist das Buch auf dem Ladentisch mit dem einladenden Cover eines gemütlichen...

helena
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 18:33

Trivial und vorhersehbar

Sonja, zu Lebzeiten eine Frau, die das Leben in vollen Zügen genoss, verstirbt an einem...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2014 – 20:32

Sommerfreundinnen

Das Buch habe ich sehr gerne gelesen. Es sind 4 Freundinnen, die meinen die anderen gut zu...

melli13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2014 – 19:47

Einfach wunderbar

Ein Buch das sich super und schnell lesen lässt... Als Sonja stirbt bleiben nur noch die drei...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2014 – 15:39

Friendship never ends

Sonja und ihre 3 Freundinnen sind mehr als 30 Jahre lang unzertrennlich. Doch dann stirbt Sonja...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?